AE Pipes

Licht an/aus
Neu laden
1435x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
freien Platz anklicken

So wird gespielt

Das Spiel AE Pipes ist ein Spiel für Schnelldenker und flotte Finger, denn die Rohrstücke müssen der Reihe nach auf dem Spielfeld platziert werden. Aber nur so, dass das Wasser durch die Rohre fließen kann ohne aufgehalten zu werden. Dabei wird immer nur das Kästchen mit der linken Maustaste angeklickt, an der das Rohrstück platziert werden soll. Immer mehr Verbindungsstücke müssen zusammengesetzt werden und die Zeit, nach der das Wasser beginnt zu fließen, läuft immer schneller ab.

AE Pipes Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Nicht so lange mit den Rohrstücken aufhalten, die vorgegeben sind. Der Bildschirm hat genügend Plätze frei.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: AE Pipes

Das Wasser im Spiel AE Pipes kann nicht mehr aufgehalten werden. Der Klempner muss schnell sein und die Rohre so bauen, dass das Wasser ungehindert durchfließen kann. Dabei werden die Verbindungsstücke vom Computer vorgegeben, aber an die richtige Stelle platzieren kann nur der Klempner. Dabei wird die Menge der zu platzierenden Rohrstücke vorgegeben und das Wasser fließt von Level zu Level schneller.

Fazit

Bei Erfolg gehen die Level direkt ineinander über und somit muss für dieses Spiel eine längere Zeit eingeplant werden. Das sollte aber für Puzzle-Liebhaber kein Problem sein.

Und jetzt viel Spaß und AE Pipes kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele