Alle Spiele der Kategorie Laufen

Seite:

Laufen Spiele

Bei den Browsergames der Laufspiele sind schnelle Finger und gute Ausdauer gefragt. Wenn ihr mit Höchstgeschwindigkeit über die Tartanbahn rast, bleibt euch keine Zeit zum Luftholen. Die Gegner sitzen euch im Nacken und das Ziel ist noch viele Meter entfernt. Da heißt es: Durchhalten und bloß keinen Krampf bekommen.

Doch nicht nur auf den Laufbahnen der Welt messt ihr euch mit Usain Bolt und weiteren Spitzenläufern. Auch auf Hausdächern, in Fantasy-Welten und in den größten Stadien kämpft ihr um die Spitzenposition.

Rennspiele: Viel mehr als nur Jogging

Dabei geht es nicht immer nur darum, so schnell wie möglich eine bestimmte Entfernung zu bewältigen. Viele Spiele verlangen nach großer Geschicklichkeit, wenn ihr durch Häuserschluchten sprintet oder vor einer riesigen Flutwelle flüchtet.

Bei den Endlosspielen kann jeder Schritt der Letzte sein. Da sind starke Nerven und eine schnelle Reaktion gefragt. Viele Lauf-Browsergames bieten euch dazu noch ein Bonussystem, mit dem ihr den Läufer kontinuierlich verbessert oder neue Events freischaltet.

Auch am Computer ist Ausdauer gefragt

Oftmals ist aber nicht nur Laufen, sondern auch Springen gefragt. Im klassischen Hürdenlauf oder in einer fantasievollen Science-Fiction-Welt wird in den Browsergames zum Thema Laufen Multitasking erwartet, wenn ihr euch auf mehrere Hindernisse konzentrieren müsst.

Vorteile der Online-Laufspiele

  • keine Installation

  • komplett kostenfrei

  • wetterunabhängig

  • motivierende Spielmodi

  • lange Motivation

  • Spielspaß im Browser

  • auch für ältere Computer geeignet

Dadurch bieten auch die Laufspiele dauerhaften Spielspaß mit einer ständig steigenden Motivationskurve. Das Beste dabei: Kein Spiel kostet Geld. Ihr könnt euch stundenlang mit den Browsergames auf Woxikon beschäftigen, ohne auch nur einen Cent zu bezahlen.