Alle Spiele der Kategorie Laufen & Sammeln

Seite:

Laufen & Sammeln Spiele

Durch die virtuelle Spielewelt laufen und dabei noch wichtige Stücke sammeln, das verspricht Spannung und Action in „Laufen und Sammeln“-Spielen. Oft muss auch gesprungen, geschwommen oder geflogen werden, um an die wertvollen Gegenstände zu gelangen.

Geschwindigkeit und Reaktion

Um den Sprung in das nächste Level zu schaffen, kommt es auf Geschwindigkeit und Reaktionsfähigkeit an. Bei „Laufen und Sammeln“-Spielen wird es nie langweilig, denn selbst wenn ein Level bereits geschafft ist, können Spieler ihre Zeitwerte und Punkte stets verbessern. So liefern „Laufen und Sammeln“-Spiele immer einen Ansporn, sie noch einmal und noch einmal zu spielen.

Klassische Sammelgegenstände von „Laufen und Sammeln“-Spielen:
  • Schlüssel
  • Münzen
  • Herzen
  • Diamanten
  • Sterne
  • Ringe
Neben den Klassikern der kostenlosen „Laufen und Sammeln“-Spiele existiert auch eine Vielzahl weiterer "Jump & Run"-Games. Eine Auswahl aktueller Spiele gibt es bei Woxikon.

Kostenlos und unkompliziert spielen

Die „Laufen und Sammeln“-Spiele, die man bei Woxikon findet, können völlig kostenlos gespielt werden. Mit nur einem Klick gelangt der Gamer direkt zum Spiel und kann sofort loslegen.

Fazit: Spiele der Kategorie Laufen und Sammeln gehören zu den „Jump & Run“-Games. Aus diesem Grund spielt auch Geschicklichkeit eine Rolle bei „Laufen und Sammeln“-Spielen. Denn Gefahren und Abgründe dürfen nicht unterschätzt werden. Ihnen muss man mit dem nötigen Feingefühl begegnen, um sicher ins nächste Level zu gelangen und nicht direkt im Game Over zu Landen.