Agent Turnright

Licht an/aus
Neu laden
1846x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
nach oben bewegen

So wird gespielt

Das Spiel Agent Turnright ist ein Spiel, indem der Spieler den goldenen Schlüssel sammeln und Feinden entkommen muss. In verschiedenen Ebenen muss er sich durch die Hindernisse kämpfen, um sein Können als Agent unter Beweis zu stellen. Durch das Anklicken der linken Maustaste kann sich der Agent immer wieder in eine andere Richtung bewegen und mit einem Klick auf die linke Maustaste kann er in einigen Ebenen das Feuer eröffnen. Bestehe alle Schwierigkeitsgrade und werde zum Top Agenten.

Agent Turnright Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Weiche den feindlichen Kugeln aus und gehe den Hindernissen aus dem Weg.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Agent Turnright

Schon die Hintergrundmusik von Agent Turnright erinnert an die James Bond Abenteuer und versetzt den Spieler sofort in einen Agententhriller. Als Agent Turnright muss der Spieler Schlüssel einsammeln und alle Ebenen durchlaufen.

Fazit

Wer schon immer mal einem Agenten ganz nah sein wollte, der hat im Spiel die Gelegenheit selber ein Agent zu sein. Ein Spaß für alle Altersklassen.

Und jetzt viel Spaß und Agent Turnright kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele