Angry Sonic

Licht an/aus
Neu laden
1868x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Menüauswahl
Maus linke Taste gedrückt
Feuerkraft einstellen

So wird gespielt

Gesteuert wird Angry Sonic mit der Maus, wobei sowohl Schusslinie als auch Geschwindigkeit über die Maus bestimmt werden können. Einfach die Maus bewegen, um das Ziel anzuvisieren, dann die Schusskraft mit der Maustaste festlegen und schließlich schießen. Insgesamt drei Leben stehen in jedem der zehn Levels zur Verfügung und der Spieler hat drei Versuche, um die Gegner zu zerstören und Punkte zu sammeln.

Angry Sonic Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Für einen noch besseren Punktestand sollten alle Goldringe im Spiel gesammelt werden. Vernichtete Gegner geben noch einmal Extra-Punkte.

Spielbeschreibung: Angry Sonic

  
Das Spiel Angry Sonic ist eine etwas abgewandelte Variante des Spielklassikers Angry Birds. Der kleine blaue Igel namens Sonic muss die Gebäude seiner Widersacher zum Einsturz bringen. Und das mittels eines Trampolins, von dem aus Sonic zu seinem Riesensprung startet. Jeder erfolgreiche Sprung bringt den Spieler dem Ziel ein Stück näher und eröffnet ein neues Level. Ziel ist es, alle Gegner zu zerstören und möglichst viele goldene Ringe einzusammeln.

Fazit

Nettes Spiel für kleine Pause zwischendurch, das durch seine einfache Steuerung punkten kann.

Und jetzt viel Spaß und Angry Sonic kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele