Battle Mechs

Licht an/aus
Neu laden
3112x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Menüauswahl, Kampfoptionen, Aufrüstung

So wird gespielt

Battle Mechs verlangt dem Spieler lediglich Mausführung ab. Mit der linken Taste werden Fähigkeiten ausgewählt und der spielinterne Laden bedient.

Battle Mechs Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Den eigenen Mech am besten versichern. So bekommt man das investierte Geld zurück, sollte man einmal scheitern.

Spielbeschreibung: Battle Mechs

  
In Battle Mechs schlüpft der Spieler in den Anzug eines bis an die Zähne bewaffneten Kampfroboters, genannt Mech. Damit tritt er in Duellen gegen eine andere Kriegsmaschine an. Ausschlaggebend für den Sieg sind aber nicht Geschick und Zielgenauigkeit, sondern Taktik und Strategie, da die einzelnen Fähigkeiten rundenbasiert, also von einem Kontrahenten nach dem anderen, eingesetzt werden müssen. Vor und nach den Kämpfen kann im Laden die Ausrüstung, von Waffen über Rüstungen bis hin zu zusätzlichen Gadgets wie Drohnen und Schutzschilden, verbessert und modifiziert werden.

Fazit

Ein rundenbasiertes Mechspiel mit taktischen Anspruch.

Und jetzt viel Spaß und Battle Mechs kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele