Beach Volleyball

Licht an/aus
Neu laden
1851x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spiel starten
Tastatur
Pfeiltaste rechts
nach vorne laufen
Pfeiltaste links
nach hinten laufen
Leertaste
Schlagen

So wird gespielt

Im Spiel Beach Volleyball steht der Hase des Spielers auf der rechten Seite des Feldes. Nach vorne und nach hinten kann der Hase mit der rechten und linken Pfeiltaste bewegt werden. Zum Schlagen dient die Leertaste. Beim Aufschlag muss die Leertaste erst zum Hochwerfen gedrückt werden und dann erneut, um den Ball übers Netz zu schlagen.

Beach Volleyball Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Stelle den Hasen in die Mitte des eigenen Feldes, sonst schafft er den Lauf nach hinten oder vorne nicht.

Spielbeschreibung: Beach Volleyball

  
Der Sommer ist nah und im Spiel Beach Volleyball haben die Hasen die Vorteile eines Sommers schon gefunden. Die Hasen spielen eine oder mehrere Runden Beachvolleyball. Das Spiel ist komplett ohne Musik oder Geräusche, dafür ist die Grafik gut.

Fazit

Für Kinder ist das lustige Hasenbeachvolleyball sicher ein Highlight, aber für Jugendliche und Erwachsene verfliegt nach kurzer Zeit die Lust am Spiel.

Und jetzt viel Spaß und Beach Volleyball kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele