Billiards

Licht an/aus
Neu laden
16267x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Menüauswahl
Maus linke Taste gedrückt
Stoßhärte einstellen

So wird gespielt

In Billards wird der Queue mit der Maus geführt und per Mausklick der linken Taste der jeweilige Abschlag durchgeführt. Im Menü kann man zwischen 8-ball und Straight Pool wählen und sich per Mausklick entscheiden, ob man allein, gegen den CPU oder einen anderen menschlichen Spieler (abwechselnd) antritt.

Billiards Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Wie im richtigen Billard kann man Kugeln anschneiden und die Bande benutzen, wenn Bälle verdeckt sind.

Spielbeschreibung: Billiards

  
In Billards kann der Gamer entweder gegen einen menschlichen Mitspieler oder den PC Billard spielen. Nach den klassischen Regeln wird solange gespielt, bis die eigene Kugelfarbe (Volle oder Halbe) komplett abgeräumt wurde und die schwarze 8 versenkt wurde. Es wird immer abwechselnd gespielt, wenn keine Kugel versenkt wurde.

Fazit

Entspanntes Billardspiel mit angenehmer Musikbegleitung.

Und jetzt viel Spaß und Billiards kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele