Black Jack No Limit

Licht an/aus
Neu laden
2332x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Einsatz machen, Karten ziehen
Tastatur
Tabulator
Chips durchwählen
Leertaste
Auswahl bestätigen
Enter-Taste
Auswahl bestätigen

So wird gespielt

Alle spielrelevanten Aktionen werden mit der Maus durchgeführt. Zu Anfang wird über das Klicken auf die Münzen am linken Rand die Höhe des Einsatzes festgelegt. Danach startet das Spiel über einen Klick auf den Button „Deal“ in der Mitte am unteren Bildschirmrand. Dann gibt es für den Spieler nur noch die Wahl zwischen „Hit“ (weitere Karte) und „Stand“ (Punktzahl halten).

Black Jack No Limit Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Alles zu setzen kann vor allem nach einem erfolgreichen Anfang sehr ärgerlich sein, aber erhöht auch den Nervenkitzel.

Spielbeschreibung: Black Jack No Limit

  
In Black Jack No Limit wird rasant gespielt, das Startguthaben von 1.500 Credits kann schnell aufgebraucht sein, da man - wie der Spielname schon sagt - jede Runde alles setzen kann. Es existiert nur ein Spielslot und Funktionen wie Teilen oder Doppeln sind in dieser einfachen Version nicht möglich. Alle übrigen bekannte BJ Regeln sind enthalten, so muss der Dealer bei 16 oder weniger noch eine Karte nehmen und darf dies nicht mehr, sobald er die 17 Punkte erreicht.

Fazit

Schöne Spieltischoptik, aber etwas zu kühl gehalten, Musik würde das Spiel aufwerten.

Und jetzt viel Spaß und Black Jack No Limit kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele