Bloons 2 Distribute

Licht an/aus
Neu laden
2813x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
loslassen und schießen
Maus linke Taste gedrückt
Zielen

So wird gespielt

Im Spiel Bloons 2 Distribute muss der Affe mit spitzen Nadeln die Luftballons zerschießen. Das Drücken der linken Maustaste hilft beim Spielen und zum Abschießen muss die Taste losgelassen werden. Im unteren Spielfeld steht die Luftballonmenge, die getroffen werden muss, um das Level zu beenden. Dafür hat der Affe aber nur eine gewisse Menge an Versuchen und Nadeln zur Verfügung.

Bloons 2 Distribute Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Lies immer erst, wie viele Ballons getroffen werden müssen und wie viele Versuche zur Verfügung stehen.

Spielbeschreibung: Bloons 2 Distribute

Im Spiel Bloons 2 Distribute warten 8 Bereiche der Insel darauf, entdeckt zu werden. Jeder Bereich bietet neue Herausforderungen in Form von je 12 Leveln. Mit Hilfe einer spitzen Nadel müssen die Luftballons zerschossen werden.

Fazit

Ein lustiges Spiel, indem Geduld und Treffsicherheit von jedem Spieler ein Muss sind. Aber Spaß macht es trotzdem. Einfach mal testen und überzeugen lassen.

Und jetzt viel Spaß und Bloons 2 Distribute kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele