Brick Stacker

Licht an/aus
Neu laden
1266x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus
Form bewegen
Maus linke Taste
Form abstellen
Tastatur
R
Spiel starten
A
Form drehen
D
Form drehen

So wird gespielt

Die Formen, die im Spiel Brick Stacker auf der Plattform platziert werden müssen, sind an der rechten Seite zu erkennen. Die Maus kann die Formen nach rechts und links bewegen und mit einem Druck auf die linke Maustaste wird die Form abgestellt. Die Formen können auch gedreht werden, dazu sind die Buchstabentasten A und D notwendig. Mit der R-Taste wird das Spiel gestartet.

Brick Stacker Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Verschwende keine Formen, indem der Turm gerade gebaut wird. Stabil sollte er sein, aber er muss hoch werden.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Brick Stacker

„Tetris“ ist wohl das bekannteste und auch beliebteste Geschicklichkeitsspiel, das nicht nur die Jugend in seinen Bann zieht, sondern auch ältere Generationen dazu bringt, stundenlang den Formen ihren Platz zuzuteilen. Im Spiel Brick Stacker kann dieser Faszination auf eine neue Art und Weise nachgegeben werden. Die verschiedenen Formen müssen auf die Plattform, um einen hohen Turm zu erreichen. 60 Formen müssen untergebracht werden, bevor der Turm kippt. Eine sehr eintönige Melodie mit einprägenden Geräuschen läuft während des Spiels mit.

Fazit

Ein Spaß für Jung und Alt. Es besteht wieder Suchtgefahr, genau wie bei allen „Tetris“ Spielarten. Allerdings ist die Melodie nervend. Boxen ausstellen macht Sinn!

Und jetzt viel Spaß und Brick Stacker kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele