Bullet Car

Licht an/aus
Neu laden
1486x Gespielt

Online Games


Steuerung

Tastatur
Leertaste
Wechseln
Pfeiltaste oben
Gas geben

So wird gespielt

Im Spiel Bullet Car wird der Spieler zum Spitzenfahrer und muss mit seinem Fahrzeug den Highscore brechen. Die obere Pfeiltaste dient dabei zum Gas geben, beim Loslassen wird das Fahrzeug automatisch langsamer. Hindernisse versperren den Weg zum Highscore, um dem aus dem Weg zu gehen, kann der Spieler mit der Leertaste sein Fahrzeug zur Rakete wechseln, zerstört so die Hindernisse und kann als Fahrzeug weiterfahren. Wechsel immer zum richtigen Zeitpunkt und sammle ein, was einzusammeln geht.

Bullet Car Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Verwandle das Fahrzeug im richtigen Moment zur Rakete.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Bullet Car

Ein Spitzenfahrer kann der Spieler im Spiel Bullet Car werden. Als Fahrzeug der Straße beginnt der Fahrer sein Spiel und sammelt alles auf dem Weg zum Ziel ein, kommt der richtige Moment, dann kann der Spieler sich in eine Rakete verwandeln, um Hindernisse aus dem Weg zu räumen und schneller zu sein.

Fazit

Ein actionreiches Spiel, bei dem nicht nur Actionliebhaber auf ihre Kosten kommen. Spaß und Schnelligkeit geben den richtigen Kick.

Und jetzt viel Spaß und Bullet Car kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele