Burrito Bison

Licht an/aus
Neu laden
1325x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Rakete starten

So wird gespielt

Im Spiel Burrito Bison steht das Bison im Ring und muss mit Hilfe des Rades in die Weite geschossen werden, dazu muss die linke Maustaste gedrückt werden und das Rad bleibt stehen. Der Bison fliegt und fällt einigen Figuren auf den Kopf, das gibt Punkte. Mit der Rakete rechts am Rand und einem Klick mit der linken Maustaste kann das Bison noch einmal Schwung aufnehmen. Kaufe im Shop Erweiterungen, um weiter zu kommen und noch mehr Punkte zu machen.

Burrito Bison Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Versuche so weit wie möglich zu kommen und springe auf so viele wie möglich.

Spielbeschreibung: Burrito Bison

  
In den Ring muss das Bison im Spiel Burrito Bison. In jeder Runde muss das Bison weit springen, um alle laufenden Figuren zu treffen und so Punkte zu sammeln. Die Rakete am Rand hilft weiter zu kommen.

Fazit

Ein Spiel optimal für Kinder, die einfach nur ein bisschen Spaß haben wollen. Für Erwachsene ist das Spiel nach einer gewissen Weile zu langweilig.

Und jetzt viel Spaß und Burrito Bison kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele