Captain Skyro

Licht an/aus
Neu laden
1136x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Loslassen / Schießen
Maus linke Taste gedrückt
Ziehen
Maus
Zielen

So wird gespielt

Das Spiel Captain Skyro wird mit der linken Maustaste gestartet. Der Papagei wird mit der Maus durch den Himmel gelenkt. Der Papagei zieht mittels der gedrückten linken Maustaste den Captain und baut damit die Kraft bis zum nächsten Balken auf. Der Pirat kann sich nur mit seinem Haken festhalten und muss beim Loslassen der linken Maustaste nach oben zum nächsten Haken geschossen werden. Dadurch erreicht er schließlich den Schatz!

Captain Skyro Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Ziel nicht genau auf den Holzbalken, denn dann geht der Schuss daneben. Ziel immer etwas höher, dann passt es.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Captain Skyro

Himmelspiraten spielen die Hauptrolle im Spiel Captain Skyro . Ein Pirat und sein Papagei sind auf den Wolken gelandet, wo sie einen Schatz finden müssen. Nun muss der Papagei in 12 Spielrunden helfen, seinen Captain mit Muskelkraft nach oben zu schießen. Dabei hilft dem Captain nur der eigene Haken, um sich an Balken festzuhalten. Fällt er dabei in die Tiefe, fressen ihn die bösen Himmelshaie.

Fazit

Das Spiel ist nicht so einfach, wie es auf den ersten Blick scheint. Probiert Euch ruhig mal aus und bezeugt Euch selber!

Und jetzt viel Spaß und Captain Skyro kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele