Celtic Mahjong

Licht an/aus
Neu laden
26792x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Menüauswahl, Steine auswählen
Tastatur
Tabulator
Auswahloptionen durchwählen
Leertaste
Auswahl bestätigen
Enter-Taste
Auswahl bestätigen

So wird gespielt

Für die Funktionen in Celtic Mahjong benötigt der Gamer nur seine Maus. Mit der linken Maustaste werden die einzelnen Steine angeklickt und als Paare verbunden. Nachdem ein Stein angewählt wurde, leuchtet er gelb und der Spieler kann sich nach dem passenden Gegenstück umsehen. Mit einem Klick auf den Button „Main Menu“ unten links kann ins Menü zurückgekehrt werden.

Celtic Mahjong Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Um einen Tipp für das nächste Paar zu erhalten, kann der Zocker unten rechts den Button „Hint“ anklicken.

Spielbeschreibung: Celtic Mahjong

Das klassische Mahjongprinzip begeistert den Spieler in Celtic Mahjong. Das bunte Spielfeld muss geleert werden, indem Symbolpaare gefunden und aufgelöst werden. Dabei wird am rechten Rand angezeigt, wie viele Teile gerade freiliegen und wie viele Paare existent sind, die der Spieler finden muss. Sind alle Steine entfernt, ist das Level bestanden.

Fazit

Mystisches Mahjongspiel für leidenschaftliche Spieler.

Und jetzt viel Spaß und Celtic Mahjong kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele