Classic Hashi Light Vol 1

Licht an/aus
Neu laden
2236x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Zahlen markieren

So wird gespielt

Ein Denk & Knobel Spiel der anderen Art wird bei Classic Hashi Light Vol 1 gespielt. Mit der Maus und dem Anklicken der linken Maustaste werden die entsprechenden Zahlen markiert, die durch eine Brücke verbunden werden sollen. Es dürfen aber von jeder Zahl nur zwei Brücken berührt werden, alle Zahlen müssen miteinander verbunden sein. Waagerecht und senkrecht können sie miteinander verbunden werden.

Classic Hashi Light Vol 1 Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Beginne im Spiel immer mit der eins, denn nur so können die Brücken besser aufgebaut werden.

Spielbeschreibung: Classic Hashi Light Vol 1

Das Spiel Classic Hashi Light Vol 1 wird über drei Level gespielt. In jeder Welt sind 10 Ziele zu erreichen. Die Zahlen müssen durch Brücken miteinander verbunden werden, aber es dürfen nur zwei Brücken von jeder Zahl berührt werden. Ziel des Spiels ist es alle Level und Welten zu bestehen und Puzzlekönig zu werden.

Fazit

Ein kniffliges Spiel, das die Geister und den Verstand weckt.

Und jetzt viel Spaß und Classic Hashi Light Vol 1 kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele