Coast Runners

Licht an/aus
Neu laden
1283x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spiel starten
Tastatur
Pfeiltaste oben
Gas geben
Pfeiltaste rechts
nach rechts fahren
Pfeiltaste links
nach links Fahren
Leertaste
Turbo

So wird gespielt

Das Spiel Coast Runners ist ein Rennspiel der extravaganten Art. Mit einem neuen Rennboot geht der Spieler an den Start. Mit den Pfeiltasten rechts und links kann das Boot in die entsprechende Richtung fahren, mit der oberen Pfeiltaste wird Gas gegeben. Die Leertaste kann bedient werden, wenn die Turbopower eingeschaltet werden muss. Mit den Preisgeldern kann das Rennboot aufgemotzt werden, schneller, schöner und besser.

Coast Runners Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Fahre alle Strecken und werde Streckenbester.

Spielbeschreibung: Coast Runners

  
Im Spiel Coast Runners muss der Rennbootfahrer sein Können auf 9 verschiedenen Strecken beweisen, dabei muss er auf allen Strecken verschiedene Plätze erreichen, damit er die nächste Strecke befahren darf. Die Rennstrecken werden mit jeder neuen Strecke schwieriger und komplizierter zu fahren.

Fazit

Ein interessantes Spiel, indem der Spieler sich erst mit der Lenkung zurecht finden muss aber dann gibt es kein Halten mehr. Spaß und Aktion auf jeder Strecke.

Und jetzt viel Spaß und Coast Runners kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele