Cover Orange 2

Licht an/aus
Neu laden
2383x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus
Gegenstand in Position bringen
Maus linke Taste
Gegenstand einsetzen

So wird gespielt

Bei Cover Orange 2 öffnet sich eine Szene und der Spieler findet eine Situation vor, in der er beurteilen muss, wie er Kisten, Fässer, Tonnen und Räder positioniert, um die Wesen vor dem tödlichen Niederschlag zu retten. Die Gegenstände werden mit der Maus zu dem Punkt gebracht, an dem sie positioniert werden sollen und mit der linken Maustaste gesetzt.

Cover Orange 2 Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Vor Beginn des Spiels genau die Aufgabe anschauen und die verfügbaren Gegenstände prüfen. Es gibt für jedes Spiel nur eine Lösung.

Spielbeschreibung: Cover Orange 2

  
Cover Orange 2 verlangt vom Spieler eine gewisse Beobachtungsgabe. Die Wesen Orange sind in Schrecken versetzt worden, denn eine dunkle Macht schickt Wolken über das beschauliche Land und lässt es dort mit scharfkantigen, schwarzen Hagelklumpen regnen. Die Aufgabe des Spielers besteht darin, die Wesen vor diesem Niederschlag zu schützen. Sollte es dem Spieler nicht gelingen, die Wesen vor dem tödlichen Niederschlag zu bewahren, ist es um sie geschehen.

Fazit

Cover Orange 2 ist ein grafisch ausgefeiltes Spiel, bei dem es unsagbaren Spaß macht, den Bildern zuzuschauen und die einzelnen Aufgaben zu lösen.

Und jetzt viel Spaß und Cover Orange 2 kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele