Da Bomb Pong

Licht an/aus
Neu laden
4683x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Menüauswahl

So wird gespielt

Gespielt wird in „Da Bomb Pong“ mit der Maus. Entscheidend ist die Position der Kelle, damit der gegnerische Ball abgefangen werden kann. Der Ball lässt sich sehr schwer anschneiden, daher sollte versucht werden, ihn zumindest immer mittig auf die Kelle zu bekommen. Je nachdem mit welcher Seite der Kelle man den Ball annimmt, wird er nach links oder rechts zurückgeschlagen.

Da Bomb Pong Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Die Kelle ist zweigeteilt, wenn der Ball mit der linken Seite getroffen wird, tendiert der Ball nach rechts, mit der anderen Seite ist es umgekehrt.

Spielbeschreibung: Da Bomb Pong

  
Das Spiel „Da Bomb Pong“ ist eine Abwandlung des olympischen Tischtennissports. Gespielt wird nur ein Satz. Wer zuerst mindestens 11 Punkte hat und gleichzeitig mindestens zwei Punkte mehr als sein Gegner gewinnt. Allerdings ist der Ball eine Bombe mit Zeitzünder und wenn die Zeit (10, 15 oder 25 Sekunden) vorüber ist, explodiert sie. Der Spieler, auf dessen Seite das passiert, hat Pech und sein Gegner erhält den Punkt. Mit jedem gewonnenen Spiel steigt man einen Rang auf (Junior, Senior u.a.)

Fazit

Schnelle Tischtennisherausforderung mit Nervenkitzelfaktor durch die Bombe.

Und jetzt viel Spaß und Da Bomb Pong kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele