Deadly Venom

Licht an/aus
Neu laden
1602x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Waffe nutzen
Tastatur
A
Angriff

So wird gespielt

Die Agentin im Spiel Deady Venom wird mit der linken Maustaste durch die Flure der Firma geschickt. Durch das Führen der Maus auf einen Wächter werden drei Möglichkeiten angezeigt: Tötung mit der Hand, mit dem Messer oder mit der Waffe. Die gewollte Methode wird in deutlichem Gelb angezeigt. Für die Hand müssen verschiedene Buchstabenkombinationen mit der A, D, S oder W Taste gedrückt werden. Beim Messer und der Waffe müssen die Gegenstände vorher eingesammelt worden sein. Auch hier wird die geforderte Buchstabenkombination angezeigt.

Deadly Venom Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Sei schnell in der Ausführung und habe gleichzeitig Geduld, bis der richtige Moment zum Angriff gekommen ist.

Spielbeschreibung: Deadly Venom

  
Ein spannendes Abenteuerspiel mit passendem Sound ist das Spiel Deadly Venom. Die Grafik und die Ausführung des Spiels sind sehr genau und ausführlich. Im Spiel wird der Spieler zur Agentin, die geheime Aufträge ausführen muss. Andere Agenten, Bewacher und geheime Labore gehören zur Standartmission.

Fazit

Das Spiel ist nicht nur spannend, sondern bietet auch noch Aufgaben zur Erfüllung. Alles in allem ein Spiel, bei dem schon mehrere Stunden Spielspaß auftreten können.

Und jetzt viel Spaß und Deadly Venom kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele