Death vs Monstars

Licht an/aus
Neu laden
1439x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus
Bewegung

So wird gespielt

Death vs. Monstars wird einfach nur durch Mausbewegungen gespielt. Gekonnt durchkreist der Spieler nun den Himmel und darf möglichst keine feindliche Berührung aufweisen. Durch die Mausführung entstehen dabei Schubgase, welche die Aliens zur Explosion bringen. Plötzlich auftauchende Horden gilt es nun kalkuliert in die upgradefähige Abgaswolke zu locken. Und so lässt sich dann die geforderte Anzahl an Monstars vernichten, wobei die daraus resultierenden Finanzboni eingesammelt werden sollten.

Death vs Monstars Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Da die Gegner von der eigenen Spielerfigur angezogen werden, können erfahrene Spieler dies für gezielte Manöver durch die Massen ausnutzen und somit viel leichter auf einmal mehrere Monstars vernichten.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Death vs Monstars

Der Himmel von Death vs. Monstars ist von einer Vielzahl an bunten, schnellen wie großen Aliens bedeckt, die es zu eliminieren gilt. Da auch Außerirdische dies nicht einfach so mit sich machen lassen, haben es die Aliens natürlich auf die Spielerfigur abgesehen. In zehn verschiedenen Missionen gilt es nun, ihnen eigentlich aus dem Weg zu gehen.

Fazit

Anspruchsvolle Unterhaltung, um die Feinde zu minimieren, ohne ihnen zu nahe zu kommen.

Und jetzt viel Spaß und Death vs Monstars kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele