Devil House

Licht an/aus
Neu laden
1217x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spiel starten
Tastatur
Pfeiltaste rechts
nach rechts laufen
Pfeiltaste links
nach links laufen
Pfeiltaste oben
nach oben laufen
Pfeiltaste unten
nach unten laufen
Z
Feuer
X
Serum werfen

So wird gespielt

Im Spiel Devil House muss eine Person all seine Freunde retten. Dabei muss diese sich vor den angreifenden Zombies verteidigen. Dafür kann sie mit den Pfeiltasten rechts, links, oben und unten durch die Halle des Hauses gelenkt werden. Die Z-Taste lässt die Waffe sprechen und schießt auf die Zombies, um sie fernzuhalten. Die X-Taste bringt das Serum zum Einsatz und die Zombies können wieder zu Menschen werden.

Devil House Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Im Spiel kommen die Zombies auf die Figur des Spielers zu und wollen ihn vernichten. Um sie abzuwehren müssen die Pfeiltasten rechts und links schnell hintereinander gedrückt werden.

Spielbeschreibung: Devil House

  
Das Haus des Teufels wartet im Spiel Devil House. Alle Freunde sind auf einer Party und auf einmal verwandeln sich alle in Zombies. Die Infektion ist schon weit fortgeschritten und nur einer hat die Möglichkeit alle zu retten. Dabei muss er sich selber verteidigen und seine Freunde mit dem Serum behandeln, damit sie wieder zu Menschen werden. Gruselig, schaurige Musik unterstützt das Zombiespiel.

Fazit

Ein schauriges Abenteuer wartet auf den Spieler, der sich in das Haus des Teufels traut. Action und vor allen Dingen viel Spannung kann hier die Minuten zu Stunden werden lassen.

Und jetzt viel Spaß und Devil House kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele