DinoKids - Geography

Licht an/aus
Neu laden
2819x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Land anklicken

So wird gespielt

DinoKids – Geography beginnt nach dem Start mit der ersten Länderabfrage. Klickt der Spieler mit der linke Maustaste auf ein Land, in dem er das Gesuchte vermutet, erscheint entweder ein rotes Kreuz für die falsche Antwort oder ein grüner Haken für die richtige Antwort. Der Spieler hat zehn Sekunden Zeit, das gesuchte Land zu finden. Liegt das Land auf der anderen Seite der sichtbaren Weltkugel, kann der Spieler auf den Button Rotate klicken, um die andere Hälfte sichtbar zu machen.

DinoKids - Geography Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Der Spieler kann in der Länderbeschreibung ungefähr eingrenzen, wo das gesuchte Land zu finden ist. Der Spieler hat innerhalb der vorgegebenen Zeit die Möglichkeit, so viele Länder anzuklicken, wie er schafft.

Spielbeschreibung: DinoKids - Geography

  
DinoKids – Geography ist eine schöne Lernhilfe für Kinder, wenn es darum geht, Erdkunde mit dem Spiel zur Ländererkennung zu kombinieren. Während der Suche nach den abgefragten Ländern erhält der Spieler zusätzlich noch Länderinformationen. Für alle weiteren Spieler, die nicht mehr aktiv in der Schule sind, kann dieses Spiel eine Möglichkeit sein, die eigenen Kenntnisse zu aktualisieren.

Fazit

Das Spiel DinoKid – Geography ist eine schöne Lernhilfe für Kinder. Eine ansprechende Grafik und die Markierung der bereits gefundenen Länder verhindern eine Doppelnennung der gesuchten Länder.

Und jetzt viel Spaß und DinoKids - Geography kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele