Don't Escape

Licht an/aus
Neu laden
4843x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Item auswählen

So wird gespielt

Gespielt wird Don't Escape mit der Maus. Items können aufgenommen und an der richtigen Stelle eingesetzt werden.

Don't Escape Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Einfache Schlösser kann der Werwolf nach kurzer Zeit öffnen.

Spielbeschreibung: Don't Escape

Die Spieler stellt in Don't Escape einen Werwolf da. Immer wenn es Nacht wird und der Mond aufgeht verwandelt er sich und bringt viele Menschen um. Er selbst will dies aber verhindern. Dazu muss er sich so gut einschließen und alle möglichen Ausgänge absichern, sodass er in der Nacht niemandem schaden kann.

Fazit

Relativ kurzes Spiel mit schlechter Grafik

Und jetzt viel Spaß und Don't Escape kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele