DUI

Licht an/aus
Neu laden
1606x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Blöcke löschen
Tastatur
Pfeiltaste rechts
nach rechts bewegen
Pfeiltaste links
nach links bewegen

So wird gespielt

Das Spiel DUI kann mit der Maus gestartet werden. Die bunten Blöcke müssen mit der linken Maustaste gelöscht werden. Die Blöcke unterhalb der roten Linie dürfen nicht gelöscht werden. Es darf nur noch ein Block über der roten Linie übrig sein, auf dem ein besonderer Block steht. Der Block kann mittels der Pfeiltasten rechts und links bewegt werden.

DUI Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

In jeder Runde stehen nur vorgeschrieben Moves zur Verfügung. Diese können nicht verändert werden.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: DUI

Eine neue Herausforderung aus dem Bereich Blöcke löschen bietet das Spiel DUI. Die oberen Blöcke müssen oberhalb der roten Linie bleiben. Dazu müssen die anderen Blöcke gelöscht werden. Die Reihenfolge des Löschens ist die einzige Möglichkeit, die zahlreichen Runden zu bestehen. Aber das ist nicht so einfach. Puzzler und Knobler werden sich die Zähne ausbeißen.

Fazit

Zu Beginn noch sehr einfach, steigert sich nach der Zeit der Schwierigkeitsgrad und die Herausforderung steigt.

Und jetzt viel Spaß und DUI kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele