Dutamasa Battle

Licht an/aus
Neu laden
1229x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Powerups einsetzen

So wird gespielt

Dutamasa Battle fängt mit der Geschichte des Spiels an. Dutamasa benötigt die Hilf des Spielers, der mit der linken Maustaste die dunklen Mächte abhalten muss, das Land und die übrige Welt ins Chaos zu stürzen. Dutamasa Battle wird wie ein Kartenspiel gespielt, bei dem die stärkste Karte gewinnt.

Dutamasa Battle Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

In dem Spiel muss der Spieler schauen, welchen Gegner er vor sich hat und dementsprechend die Kampfschritte auswählen. Die Waffe sollte auf jeden Fall stärker sein, als die des Gegners.

Spielbeschreibung: Dutamasa Battle

  
In Dutamasa Battle handelt es sich um eine finstere Gestalt, die versucht, das düstere Mittelalter in die Neuzeit zu holen. Dazu sucht er eine Zeitmaschine, die sein Vorhaben realisieren soll. Die Zeitmaschine ist allerdings nicht betriebsbereit, da irgendein Mensch diese Maschine vor Jahren unbrauchbar gemacht hatte. Die dunkle Gestalt will die Maschine natürlich reparieren. Hier kommt der Spieler auf den Plan, der unter allen Umständen eine Reparatur verhindern muss. Eine gnadenlose Schlacht entbrennt.

Fazit

Dutamasa Battle ist ein Kartenspiel, bei dem der Spieler die einzelnen Funktionen der Karten kennenlernen muss. Die Grafik ist bei dem Spiel so detailliert, das die einzelnen Abbildungen auch ohne großes Raten erkennen lässt, welche Funktion sie beinhaltet.

Und jetzt viel Spaß und Dutamasa Battle kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele