Flaming Zombooka 2 Level Pack

Licht an/aus
Neu laden
2058x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Schießen
Maus
Zielen

So wird gespielt

Im Spiel Flaming Zombooka 2 Level Pack bewegt sich der Mensch nicht. Er steht mit seinem Raketenwerfer auf einer Anhöhe und muss von dort die Zombies töten. Dazu kann er den Raketenwerfer mit der Maus nach oben und unten bewegen und Zielen. Einen Abschuss kann er mit einem Klick auf die linke Maustaste in Gang bringen. Vernichte in allen Level die Zombies, aber achte darauf, ab und an müssen noch weitere Hilfsmittel, wie Kisten oder Felsbrocken zur Hilfe genommen werden.

Flaming Zombooka 2 Level Pack Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Töte alle Zombies in jedem Level.

Spielbeschreibung: Flaming Zombooka 2 Level Pack

Im Spiel Flaming Zombooka 2 Level Pack muss sich ein mutiger Mensch der zahlenmäßig überlegenen Zombiemeute stellen. Die Herrschaft der Zombies darf auf keinen Fall beginnen. Auf einem Podest sichergestellt und mit einem Raketenwerfer in der Hand muss der Mensch in 40 Level die Menschheit gegen die Zombies verteidigen.

Fazit

Ein Spiel, das in allen Level immer die gleichen Aufgaben fordert. Das Umfeld ist anders und die Schwierigkeit steigt, aber im Grunde immer die gleichen Abläufe.

Und jetzt viel Spaß und Flaming Zombooka 2 Level Pack kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele