Flight

Licht an/aus
Neu laden
3123x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste gedrückt
Gegenstände ziehen
Maus linke Taste
Gegenstände anwählen

So wird gespielt

Flight ist ein rein mausgesteuertes Spiel. Um den Flieger zu greifen, wird die linke Maustaste gedrückt und mit Schwung durch den Bildschirm gezogen. Wenn die richtige Position erreicht ist, die linke Maustaste loslassen und der Papierflieger gleitet durch die Luft.

Flight Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Möglichst viele Items einsammeln und versuchen bis zum nächsten Windrad zu gelangen, damit der Papierflieger weiterfliegt.

Spielbeschreibung: Flight

Im Spiel Flight steht am Anfang eine traurige Geschichte. Das kleine Mädchen möchte ihre Mutter wiedersehen und schreibt eine Bitte an den Nikolaus. Diesen Brief faltet sie zu einem Papierflieger und schickt ihn in die Nacht. Die Aufgabe besteht nun darin, den Papierflieger so weit durch die Level fliegen zu lassen, bis er endlich Santa Claus erreicht hat.

Fazit

Schöne Geschichte. Grafik stockt zwar manchmal, dies wirkt sich allerdings nicht störend auf den gesamten Spielverlauf aus.

Und jetzt viel Spaß und Flight kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele