Fling a Thing

Licht an/aus
Neu laden
1885x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Blasen einsammeln

So wird gespielt

Das Spiel Fling a Thing wird mit der Maus und der linken Maustaste gespielt. Beim Drücken der linken Maustaste wird der Blasenfänger in die Luft befördert, mit einem weiteren Drücken springt er noch höher. Sammle alle Blasen ein, die in einem Level erforderlich sind und die Sterne auch. Durch die Sterne kann der Spieler seinen Blasenfänger verbessern und neue Welten freischalten.

Fling a Thing Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Sammle alle Sterne und Blasen ein.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Fling a Thing

Im Spiel Fling a Thing wird der Spieler in eine farbenfrohe Wald- und Wasserwelt versetzt, in der er als Blasenfänger alle Blasen einfangen muss, die ihm Bild fliegen. Nebenbei sind noch Sterne zum Einsammeln im Feld zu sehen. Durch diese Sterne kann der Blasenfänger vergrößert oder erweitert werden. In jedem Level eine neue Herausforderung, die gemeistert werden muss.

Fazit

Ein lustiges Spiel, das zu Beginn etwas schwierig zu handhaben ist. Mit ein bisschen Übung macht das Spiel allen Spaß.

Und jetzt viel Spaß und Fling a Thing kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele