Flower Glade

Licht an/aus
Neu laden
1398x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Blume setzen

So wird gespielt

Das Feld von Power Glade ist am Anfang mit einer Blume in der Mitte des Spielfeldes bestückt. Die restlichen Felder sind mit den farbigen Innenteilen der Blumen versehen und der Spieler hat nun die Aufgabe, die gleichfarbigen Blumen mit den gleichfarbigen Innenteilen der Blumen zu vereinen. Die Blumen werden gesetzt, in dem eine Blume auf dem Spielfeld angeklickt wird. Diese dreht sich und eine Blume aus dem Stapel, rechts am Spielfeld, wird dann platziert. Es müssen alle Farben übereinstimmen, ansonsten ist das Spiel verloren.

Flower Glade Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Achtung: Die Blumen werden vom Stapel von oben abgearbeitet. Klickst du eine Blume an, verändert sie die Farbe und behindert dich im Spiel.

Spielbeschreibung: Flower Glade

  
Flower Glade ist ein besonderes Puzzle Spiel. Um die Felder mit Blumen zu füllen, bedarf es ein Gespür dafür, wo welche Blumen platziert werden müssen, damit Innenteil der Blume und die Blume selbst übereinstimmen. Ziel ist es, die Felder in der Art zu befüllen, damit ein nächstes Level erreicht werden kann. Aber Vorsicht: Dieses Spiel hat es in sich!

Fazit

Power Glade ist ein sehr interessantes Spiel, das allerdings in kürzester Zeit an der Geduld kratzt. Das Handling ist nicht sofort erkennbar, allerdings nach einigen Anläufen wird erkannt, welche Aufgaben erfüllt werden müssen.

Und jetzt viel Spaß und Flower Glade kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele