Flying Saucer Panic

Licht an/aus
Neu laden
1277x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Code für Raumschiff eingeben
Maus linke Taste gedrückt
Erde drehen
Tastatur
Z
Fernzoomen
A
ranzoomen

So wird gespielt

Im Spiel Flying Saucer Panic kann die Erde mit der Z-Taste in die Ferne gezoomt und mit der A-Taste nah gezoomt werden. Das Drehen um die eigene Achse kann nur mit dem gedrückt Halten der linken Maustaste erfüllt werden. Die Angreifer versuchen es mit kleinen Raumschiffen, diese einfach mit der linken Maustaste anklicken und so markieren, dann die Nukleare Bombe drücken und schon sind die Raumschiffe vernichtet. Das Mutterschiff kann nur durch die Eingabe des richtigen Farbencodes mit der linken Maustaste vernichtet werden. Rette die Welt, befreie die Menschen und sei ein Held!

Flying Saucer Panic Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

In diesem Spiel ist ein sofortiges Losspielen nicht möglich. In aller Ruhe müssen erst die Informationen und Spielregeln gelesen werden. Ansonsten kann das Spiel keinen Sinn ergeben.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Flying Saucer Panic

Die Erde wird im Spiel Flying Saucer Panic angegriffen. Die Monumente der Welt müssen geschützt werden, denn sie sind das Vermächtnis an die nächste Generation. Die Aliens und deren Raumschiffe versuchen mit allen Mitteln, diese Monumente zu zerstören und die Herrschaft über die Erde und die Menschen zu übernehmen. Aber der Kampf ist noch nicht verloren. Nukleare Bomben und spezielle Codes können die Angriffe verhindern und beenden.

Fazit

Das Spiel ist schwer zu verstehen. Erst wenn alle Informationen gelesen und probiert wurden, kann das Spiel begonnen werden. Eine schnelle kurze Spielrunde wird hier nicht erfüllt.

Und jetzt viel Spaß und Flying Saucer Panic kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele