Forgotten Dungeon 2

Licht an/aus
Neu laden
1318x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Ritter in Bewegung setzen

So wird gespielt

Das Spiel Forgotten Dungeon 2 wird nur mit dem Drücken der linken Maustaste gespielt. Um den Prinzen in die richtige Richtung zu schicken, muss nur die Maus gedrückt werden und er läuft dahin, wohin er soll. Auch das Kämpfen mit dem Schwert gegen die entgegenkommenden Gegner wird mit der linken Maustaste aktiviert. Aus den besiegten Gegnern werden Zaubertränke und zusätzliche Hilfsmittel.

Forgotten Dungeon 2 Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Die Gegner besiegen und die hinterlassenen Zaubertränke und ähnliches einsammeln, um gegen schwere Gegner bessere Siegchancen zu haben.

Spielbeschreibung: Forgotten Dungeon 2

  
Forgotten Dungeon 2 ist ein Actiongame, indem der Prinz um seine Prinzessin kämpfen muss. Die Prinzessin wird entführt und der Prinz muss seine Angebetete zurück erobern. Das Spiel wird nur mit der Maus gespielt. Durch die verschiedenen Level muss der Prinz sich kämpfen, um seine Geliebte am Ende retten zu können. Die Gegner werden mit dem Schwert bekämpft.

Fazit

Forgotten Dungeon 2 ist kein Spiel für zwischendurch. Es sorgt für Abwechslung und der Spieler fühlt sich in die Zeit der Prinzen zurück versetzt.

Und jetzt viel Spaß und Forgotten Dungeon 2 kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele