Gästetribüne

Licht an/aus
Neu laden
1847x Gespielt

Online Games


Steuerung

Steuerung

So wird gespielt

Alle spielrelevanten Einstellungen bei Gästetribüne erfolgen über die Maus. Zu Beginn des Spiels kann der Zocker sein Fanoutfit (Nation) wählen, das Geschlecht und die Utensilien, die er oder sie in der Hand hält. Während des Spiels ist Geschicklichkeit gefragt. Die Spielfigur läuft von allein und schwankt hin und her. Je nachdem wohin man die Maus bewegt, wird auch die Figur laufen. Ein Klick mit der linken Maustaste bewirkt einen Sprung, womit ausgestreckte Füße oder Flaschen überwunden werden können.

Gästetribüne Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Üben, üben, üben und lieber einmal mehr springen, als falsch ausweichen und über den Rand zu stolpern.

Spielbeschreibung: Gästetribüne

  
Nicht nur die Fußballer benötigen Geschick auf dem Platz, auch der Spieler im Game Gästetribüne, der die Rolle des begeisterten Fans einnimmt und nach einer kleinen Stärkung den Weg zurück zum Platz bestreiten muss. Inhalt des Spiels ist es, mit der Maus das Gleichgewicht zu halten und ggf. nach links und rechts auszuweichen, um nicht hinzufallen. Ziel soll es sein, die eigene Anzahl an gemeisterten Stufen kontinuierlich zu erhöhen. Wer 50 Stufen oder mehr schafft, hat definitiv ein ruhiges Händchen.

Fazit

Das Spiel ist etwas für geduldige und geschickte Spieler, extrem schwer, aber eine echte Herausforderung.

Und jetzt viel Spaß und Gästetribüne kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele