Gatuno in Halloween

Licht an/aus
Neu laden
21625x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Gegenstände benutzen

So wird gespielt

Im Spiel Gatuno in Halloween muss die linke Maustaste das Spiel beginnen. Im Spiel muss die linke Maustaste Gegenstände aufheben, Gegenstände benutzen, Gegenstände wegschieben oder Gegenstände zusammenbringen, um Reaktionen oder anderes auszulösen. Nur so ist ein Gewinn des Spiels möglich.

Gatuno in Halloween Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Hebe alles auf, was rumliegt. Selbst der kleinste Gegenstand kann des Rätsels Lösung sein.

Spielbeschreibung: Gatuno in Halloween

Ein kleines Mädchen wurde im Spiel Gatuno zu Halloween von einer bösen Hexe verzaubert und nun muss eine gute Hexe den Gegenzauber finden. Der Einbruch in das Haus der bösen Hexe verheißt nichts Gutes, denn Zaubertränke, Fledermausflügel und anderer Zauberkram bringen selbst die gute Hexe zum Schlottern. Die richtigen magischen Gegenstände können den Zauber brechen.

Fazit

Mädchen werden in diesem Spiel zu kleinen Hexen und das bringt Spannung und Spaß ist Spiel, auch wenn es nur einige Minuten dauert.

Und jetzt viel Spaß und Gatuno in Halloween kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele