Gen

Licht an/aus
Neu laden
1228x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Kugeln einsammeln
Maus linke Taste gedrückt
zum blauen Gen ziehen

So wird gespielt

Im Spiel Gen werden die gelben Kugeln mit der linken Maustaste aufgenommen und mit der linken Maustaste gehalten. Dann muss die Maus in die Richtung des blauen Gens gezogen werden, damit die Kugeln in das blaue Gen fliegen. Erst wenn die geforderte Menge an gelben Genkugeln im blauen Gen gezählt worden, dann ist das Level vorbei. Oben rechts in der Ecke kann die geforderte Menge eingesehen werden.

Gen Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Versuche alle gelben Kugeln zusammen zum blauen Gen zu bekommen. Aber Achtung: Sie müssen gehalten werden, sonst ist das Level verloren.

Spielbeschreibung: Gen

  
Die Gene sind eine Einzigartigkeit, die auch im Spiel Gen aufgegriffen wurde. Mit entspannender Musik müssen die gelben ausgerissenen Genkugeln wieder zum blauen Gen gebracht werden. Dabei muss immer eine vorgegebene Menge an gelben Kugeln sein Ziel erreichen, damit das Level beendet werden kann.

Fazit

Das Spiel wirkt sehr beruhigend und die Ausführung muss in aller Ruhe durchgeführt werden. Allerdings wird das Spiel für viele dadurch zu langweilig sein. Macht Euch selber ein Bild!

Und jetzt viel Spaß und Gen kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele