Gibbets 2

Licht an/aus
Neu laden
1549x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste gedrückt
Bogen spannen
Maus linke Taste
Pfeil abschießen

So wird gespielt

Der Spieler spielt Gibbets 2 hauptsächlich mit der Maus. Um Pfeil und Bogen zu steuern, muss der Spieler die linke Maustaste gedrückt halten. Wird die Maus entgegen der Schussrichtung bewegt, spannt sich der Bogen und der Pfeil ist schussfertig. Um den Pfeil abzuschießen, muss die linke Maustaste losgelassen werden.

Gibbets 2 Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Im Level 3 solltest du vor Spielbeginn die Blasen abschießen. Dadurch erhältst du einmal fünf und zehn Pfeile. Allerdings muss du dann auch schnell die Gehängten befreien, da deren Luft langsam aus geht.

Spielbeschreibung: Gibbets 2

  
In Gibbets 2 hängen Menschen am Galgen, die der Spieler mit Pfeil und Bogen retten muss, bevor den Gehängten die Luft ausgeht. Ganz nach Robin Hood muss der Spieler versuchen, mit einem einzigen Schuss, die Gehängten vom Strick zu trennen.

Fazit

Gibbets 2 fordert vom Spieler ein hohes Maß an Konzentration. Am Anfang sind noch leichte Levels spielbar, aber mit jedem gewonnen Level erhöht sich der Schwierigkeitsgrad.

Und jetzt viel Spaß und Gibbets 2 kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele