Gibbets: Santa in Trouble

Licht an/aus
Neu laden
1298x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus
Anvisieren
Maus linke Taste
Bogen abschießen

So wird gespielt

Das logische Denken und die Zielgenauigkeit wird im Spiel Gibbets: Santa in Trouble gefordert. Santa und seine Helfer sind an Galgen festgebunden und werden, ohne die Hilfe des Bogenschützen, sterben. Mit einem gezielten Schuss kann der Schütze einen nach dem anderen befreien. Aber sei schnell, denn Santa und seine Helfer halten nicht ewig durch.

Gibbets: Santa in Trouble Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

In einigen Levels gibt es Hilfsmittel, die helfen, den Pfeil in die richtige Richtung zu lenken.

Spielbeschreibung: Gibbets: Santa in Trouble

  
Das Spiel Gibbets: Santa in Trouble wird über 40 Level plus 8 Bonuslevel gespielt. Santa und seine Helfer müssen gerettet werden. Ein Weihnachtsfeind hat es geschafft, Santa und seine Helfer einzufangen und möchte ihnen nichts Gutes. Aufgehängt an Galgen findet der Spieler Santa und seine Helfer vor.

Fazit

Ein ganz anderes Weihnachtsspiel, das sicher auch seine Anhänger findet.

Und jetzt viel Spaß und Gibbets: Santa in Trouble kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele