Graphics Are Everything

Licht an/aus
Neu laden
1302x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Ball anklicken
Maus linke Taste gedrückt
Schussstärke wählen

So wird gespielt

Graphics Are Everything wird mit der Maus gespielt. Der Spieler klickt auf den Ball und hält die Taste gedrückt. Mit gedrückter Taste bewegt der Spieler die Maus in die Richtung, in die seiner Meinung nach der Ball fliegen soll, damit die Aufgabe gelöst werden kann. Es taucht ein Pfeil auf mit einer Zahl am oberen Ende. Die verändert ihren Wert, je weiter die Maus vom Ball weg bewegt wird. Die Zahl gibt den Wert der Schusskraft an. Um den Ball zu aktivieren, muss der Spieler die Maustaste lösen.

Graphics Are Everything Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Je komplexer die Aufgabe, desto schneller und länger muss der Ball fliegen - zieh den Pfeil für die Schusskraft bis zum Ende durch.

Spielbeschreibung: Graphics Are Everything

  
In Graphics Are Everything zählen logisches und räumliches Denken. Im Spielfeld sind verschiedene geometrische Formen angeordnet und als Spielfigur dient ein Ball. Die Aufgabe des Spielers besteht darin, die geometrischen Formen mit dem Ball zu treffen. Die Entwickler hatten aber noch ein Ass im Ärmel und wollten den Spielern einen Gefallen erweisen, sie konzipierten das Spiel in der Form, das ab Level vier die einfache Version des Treffens der geometrischen Formen mit Aufgaben verbunden wurden. Ab Level sechs kommen Zahlen mit ins Spiel. Die Zahlen geben an, wie oft diese Form getroffen werden muss.

Fazit

Graphics Are Everything ist ein perfektes Spiel für Logiker und Tüftelakrobaten. Wenn die Grafik auch etwas blass aussehen mag, das Spiel allerdings ist ein Süchtigmacher.

Und jetzt viel Spaß und Graphics Are Everything kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele