Gummy War

Licht an/aus
Neu laden
1319x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Schießen
Maus
Zielen
Tastatur
W
Springen
A
nach links laufen
D
nach rechts laufen

So wird gespielt

Der Held im Spiel Gummy War wird mit einigen Buchstabentasten gelenkt. Die W-Taste dient dabei dem Springen. Die A-Taste lässt ihn nach links laufen. Die D-Taste lässt den Helden nach rechts laufen. Die Maus übernimmt das Zielen der Schusswaffe und die linke Maustaste eröffnet hemmungslos das Feuer auf die rosa Monster.

Gummy War Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Wird die linke Maustaste immer gedrückt, dann wird das Dauerfeuer eröffnet.

Spielbeschreibung: Gummy War

  
Die rosa Gummimonster greifen die Erde an und zerstören alles, was ihnen in den Weg kommt. Im Spiel Gummy War muss ein Held die Erde vor den Gummimonstern retten. Mit Schussgewalt und viel Bewegung beginnt er die kleinen Monster zu vernichten und muss sich dann den großen Monstern stellen. Actionreiche Musik überstützt das Ballerspiel.

Fazit

Das Spiel ist vom Prinzip einfach zu spielen, aber durch die ewig gleichen Aktionen wird das Spiel schnell eintönig. Ballerspiel Fans werden das vielleicht anders sehen. Einfach mal selber spielen.

Und jetzt viel Spaß und Gummy War kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele