Halloween Paare

Licht an/aus
Neu laden
39278x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Puzzleteil anwählen
Tastatur
Tabulator
Felder durchklicken
Leertaste
Felder auswählen
Enter-Taste
Felder auswählen

So wird gespielt

Die Bedienung erfolgt über die Maus, mit der linken Taste werden die Karten angeklickt und somit aufgedeckt, richtige Paare bleiben offen liegen. Am Ende des Spiels kann man einen erneuten Versuch unternehmen. Die einzelnen Scorewertungen werden mittig bzw. links angezeigt.

Halloween Paare Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Manchmal kann es sich lohnen bereits bekannte Pärchen nicht sofort aufzudecken, sondern später alle auf einmal, um die Combo-Punkte zu ergattern.

Spielbeschreibung: Halloween Paare

Im Memoryspiel Halloween Paare muss der Spieler in drei Leveln so schnell wie möglich die Gruselpaare finden und aufdecken. Jedes Paar beschert ihm Scorepunkte, die er steigern kann, wenn er mehrere richtige Paare hintereinander aufdeckt. Die Zeitbegrenzung liegt bei 90 Sekunden, je schneller er ist, umso mehr Scorepunkte erhält der Spieler. Auch die Anzahl der Paare steigert sich.

Fazit

Lustig gestaltetes Memory für kleine und große Spieler.

Und jetzt viel Spaß und Halloween Paare kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele