Handless Millionaire 2

Licht an/aus
Neu laden
2287x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Greifen
Maus
Hand bewegen

So wird gespielt

Das Spiel Handless Millionaire 2 beginnt und auf der Spielfläche ist eine Hand zu sehen und das Fallbeil. Die Hand wird durch die Bewegungen der Maus vor und zurück bewegt. Auf der anderen Seite des Fallbeils fallen Dollarnoten herunter und der Spieler muss nun, ganz im Sinne des Russischen Roulettes, die Hand durch das Fallbeil stecken und versuchen, die Dollarnoten zu ergreifen. Die Finger werden durch die linke Maustaste geschlossen.

Handless Millionaire 2 Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Der Spieler sollte die Hand kurz vor dem Beil halten und die Intervalle beachten, in denen das Beil herunter rast. So kann der Spieler genau berechnen, wann er die Hand durch das Fallbeil strecken darf.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Handless Millionaire 2

Im Spiel Handless Millionaire 2 wird man als Spieler unweigerlich nervös, denn er muss mit seiner Hand durch ein Fallbeil greifen, um die davor herunterfallenden Dollarnoten aufzufangen. Zur Erfüllung dieser Aufgabe benötigt er unbedingt starke Nerven. Es ist eben harte Arbeit bis zur ersten Million.

Fazit

Das Spiel Handless Millionaire 2 ist schlichtweg kein Spiel für schwache Nerven, denn genau die werden für dieses Spiel benötigt. Der Spieler kann nur Millionär werden, wenn er auch bereit ist, etwas für das Geld zu riskieren.

Und jetzt viel Spaß und Handless Millionaire 2 kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele