Hitstick 6

Licht an/aus
Neu laden
2671x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Pfeilen folgen

So wird gespielt

Im Spiel Hitstick 6 erwacht der Agent in einem Raum mit Fernseher, nach Erfüllung der Aufgaben muss er nun eigene Missionen durchführen. Dazu wird er mit der Maus und der linken Maustaste gelenkt. Beim Drücken der linken Maustaste werden Gegenstände aufgehoben, Gegenstände benutzt, Türen geöffnet und dem Pfeil wird gefolgt. Jede neue Mission birgt neue Herausforderungen und neue Gefahren.

Hitstick 6 Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Achte auf die Anweisungen des Auftraggebers und erfülle die Missionen.

Spielbeschreibung: Hitstick 6

Als bester Agent des Geheimdienstes wurde im Spiel Hitstick 6 der Agent vom geheimnisvollen Auftraggeber entführt und auf seine Aufträge vorbereitet. Als bester und unaufhaltsamer Agent muss er nun die Aufgaben und Missionen des Auftraggebers erfüllen.

Fazit

Ein actionreiches Spiel, indem nicht nur getötet wird. Die Aufgaben des Agenten sind überwiegend das Töten der Feinde, aber dazu müssen Gegenstände gesammelt und genutzt werden. Alles in allem ein interessantes Spiel, welches sich lohnt.

Und jetzt viel Spaß und Hitstick 6 kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele