Hostage Crisis

Licht an/aus
Neu laden
1305x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Schießen
Tastatur
W
nach oben laufen
S
nach unten laufen
A
nach links laufen
D
nach rechts laufen
Leertaste
Bombe werfen

So wird gespielt

Der Kämpfer wird mit den Tasten W, D, S und A gelenkt. Damit kommt er durch alle Räume und kann seine Aufgaben erfüllen. Muss die Schusswaffe gezogen werden, kann die linke Maustaste das Feuer eröffnen. Das Aufsammeln von Bomben oder Granaten erfolgt automatisch. Zum Einsatz können diese Waffen mit der Leertaste gebracht werden. Somit sind auch Wände kein Hindernis mehr.

Hostage Crisis Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Lies alle Informationen während des Spiels genau durch und richte dich nach ihnen.

Spielbeschreibung: Hostage Crisis

  
Das Spiel Hostage Crisis ist ein Ballerspiel mit Missionen, die erfüllt werden müssen. Frauen müssen gerettet und Gegner vernichtet werden. Dabei muss der Spieler schon mal durch Wände gehen. Die Levels gehen direkt ineinander über und der Spieler bekommt nur eine kurze Information, in welchem Level er sich gerade befindet. Die Geräuschkulisse im Spiel passt genau zu einem Ballerspiel.

Fazit

Ein spannendes Spiel, indem der Spieler nicht nur einfach schießen muss, sondern auch Aufgaben zu erfüllen hat. Das macht das Spiel auch für Erwachsene interessant.

Und jetzt viel Spaß und Hostage Crisis kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele