Huje Tower

Licht an/aus
Neu laden
1347x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
loslassen und Tierchen platzieren
Maus linke Taste gedrückt
Tierchen auf den Turm ziehen

So wird gespielt

Im Spiel Huje Tower müssen die bunten Tierchen mit Hilfe der linken Maustaste und dem gedrückt Halten von dieser aufeinander gestapelt werden, um einen hohen Turm zu bauen. Der Turm muss aber stabil sein und nach Erreichen der oberen Linie, einige Sekunden stehen, damit das Level als erfolgreich beendet gilt. Dann kann es direkt ins nächste Level gehen. Die Runden werden immer schwieriger und fordern den Spieler immer mehr.

Huje Tower Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Es müssen nicht alle Tierchen genutzt werden. Das Wichtigste ist, dass die Spitze des Turms über die Linie ragt, dann dürfen auch Tierchen am Boden bleiben.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Huje Tower

Mit den verschiedenen kleinen schleimigen Tierchen muss im Spiel Huje Tower ein Turm gebaut werden, der die obere rote Linie erreicht. Ist die Linie erreicht, muss der Turm dort noch einige Sekunden stehen, um das Level abzuschließen. 40 spannende Level mit lustigen Geräuschen sind zu erwarten und bringen Spaß in jedes Wohnzimmer.

Fazit

Ein lustiges Spiel, das gerade Kinder richtig begeistern dürfte. Die lustigen Geräusche und die süßen Tierchen machen das Spiel zu einem optimalen Zeitvertreib.

Und jetzt viel Spaß und Huje Tower kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele