Ice Breaker

Licht an/aus
Neu laden
3769x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Schnitt

So wird gespielt

Gespielt wird Ice Breaker mit der Maus. Durch gezieltes Abschneiden von Eis setzen sich bestimmte Teile automatisch in Bewegung. Auf diese Weise kann das Wesen im Eis mitbewegt werden und schließlich auf dem Boot landen. Dort wird es von seinesgleichen aus dem Eis befreit.

Ice Breaker Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Die Eisstücke, die als Brücke dienen sollen, müssen genau in die Form passen, sonst bleibt der Wikinger hängen und das Level muss erneut gespielt werden.

Spielbeschreibung: Ice Breaker

  
Ice Breaker ist ein Spiel, das Geschicklichkeit und Kombination vom Spieler fordert. Im Eis sind Wesen eingefroren, die es zu befreien gilt. Dem Spieler steht eine bestimmte Anzahl von Schnitten zur Verfügung. Damit kann er Stücke vom Eis abschneiden, um den Eingefrorenen in Bewegung zu setzen. Dieser muss schließlich in einem Boot landen, wo er aus dem Eis befreit werden kann.

Fazit

Lustiges Spiel, das zum Mitdenken animiert.

Und jetzt viel Spaß und Ice Breaker kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele