Janes Hotel. Family Hero

Licht an/aus
Neu laden
1533x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Upgrade

So wird gespielt

Wenn in Janes Hotel. Family Hero der erste Gast auftaucht, hat er das Schlüsselsymbol über seinem Kopf. Das Schlüsselsymbol ist auch am Tresen zu sehen. Der Spieler muss nun das Schlüsselsymbol am Tresen anklicken und anschließend den Gast, der sich daraufhin in sein Zimmer begibt. Wenn das Kaffeesymbol auftaucht, wird die Kaffeemaschine angeklickt und dann der Gast, ebenso beim Staubsaugen. Erst den Staubsauger anklicken und dann den Gast. Diese Vorgehensweise ist bei allen Symbolen, die während der weiteren Level hinzu kommen, die gleiche Prozedur.

Janes Hotel. Family Hero Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Den Timer bei den Gästen niemals rot werden lassen, denn sonst ist das Spiel verloren.

Spielbeschreibung: Janes Hotel. Family Hero

  
Janes Hotel. Family Hero ist eine Simulation. Der Spieler verkörpert Jane, die ein Hotel zu führen hat und ihre oberste Aufgabe ist es, allen Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Dies kann mitunter sehr stressig werden. Je voller das Hotel wird, desto zahlreicher sind auch die Wünsche der Gäste. Nun heißt es schnell zu sein. Unzufriedene Gäste bedeuten ein leeres Hotel.

Fazit

Janes Hotel. Family Hero ist ein sehr schönes und amüsantes Spiel, aber keine Bange, der Stress kommt mit jedem Level immer mehr. Sehr empfehlenswert.

Und jetzt viel Spaß und Janes Hotel. Family Hero kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele