Jolagogo2008

Licht an/aus
Neu laden
1183x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Einzelteile anklicken

So wird gespielt

Mit der linken Maustaste wird das Spiel Jolagogo2008 gestartet und sofort geht es los. Das Fließband läuft von links nach rechts durch den Raum. In der Blase des Elfen sind die Geschenke zu erkennen, die gepackt werden müssen. Inhalt, Geschenkband und Papier müssen richtig mit der linken Maustaste zusammengefügt werden. Aber Achtung, mit der Zeit wird das Laufband immer schneller!

Jolagogo2008 Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Die Reihenfolge der Einzelteile spielt zum Zusammenfügen keine Rolle. Schnapp einfach das, was zuerst zu greifen ist.

Spielbeschreibung: Jolagogo2008

  
Einmal die Fabrik des Weihnachtsmanns sehen, den Elfen bei der Arbeit zuschauen und ein oder zwei Geschenke mitnehmen, das sind die Wünsche eines jeden Kindes. Im Spiel Jolagogo2008 ist die Fabrik des Weihnachtsmanns zum Teil ganz nah. Das Fließband bringt die Einzelteile der Geschenke in den Raum und nun heißt es: Geschenke nach Vorgabe packen! Die Zeit bis Weihnachten ist knapp. Verschwende keine Zeit!

Fazit

Ein spannendes und amüsantes Spiel für jedes Kind, das schon immer mal Elfe spielen wollte. Keine festgelegten Level binden ans Spiel. Einfach spielen und Spaß haben!

Und jetzt viel Spaß und Jolagogo2008 kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele