Jungle Joe

Licht an/aus
Neu laden
1535x Gespielt

Online Games


Steuerung

Tastatur
Pfeiltaste rechts
nach rechts laufen
Pfeiltaste links
nach links laufen
Shift-Taste
Springen
Strg-Taste
Schießen
Leertaste
Wechsel von Pistole und Granate

So wird gespielt

Im Spiel Jungle Joe wird eine Kombination mehrerer Tasten der Tastatur zum Einsatz gebracht, um Joe durch den Dschungel zu bekommen. Das nach rechts und links laufen übernehmen dabei die entsprechenden Pfeiltasten. Die Shift-Taste übernimmt die Sprünge über Gräben und zum Einsammeln. Zum Schießen wird die Ctrl-Taste eingesetzt und der Wechsel von Pistole und Granate wird mit der Leertaste ausgeführt.

Jungle Joe Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Die Schatztruhen müssen geöffnet werden, denn es könnte ein zusätzliches Leben drin sein, aber es kann auch der Tod auf Joe lauern. Öffne sie alle und fordere das Glück heraus.

Spielbeschreibung: Jungle Joe

  
Das in der Retro-Grafik gehaltene Spiel Jungle Joe wird nur mit wenigen Musiktönen untermalt. Die Geräuschkulisse beschränkt sich auf wenige Geräusche und den Schreien von Joe, wenn er stirbt. Tier, jeglicher Art kann Joe gar nicht haben. Vom Prinzip her ist Joe eine Art Jungle Mario, denn genauso wird gespielt. Diamanten sammeln und Truhen öffnen, um eventuell ein zusätzliches Level zu bekommen. Joe muss Abenteuer bestehen, den wilden Bestien ausweichen und Diamanten sammeln.

Fazit

Ein interessantes und spannendes Jump & Run Spiel der alten Schule. Einfach zu empfehlen, wer auf das Genre steht, der wird das Spiel mögen.

Und jetzt viel Spaß und Jungle Joe kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele