just a Volley

Licht an/aus
Neu laden
1488x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spiel starten
Tastatur
Pfeiltaste rechts
nach rechts bewegen
Pfeiltaste links
nach links bewegen
Pfeiltaste oben
Springen

So wird gespielt

Der Spieler auf der linken Seite, im Spiel just a Volley, wird vom Spieler gespielt. Dabei wird das Spiel mit der linken Maustaste begonnen und danach müssen nur noch drei der Pfeiltasten bedient werden. Die Pfeiltaste rechts lässt den Spieler nach rechts laufen und die Pfeiltaste links nach links. Soll gesprungen werden, wird die obere Pfeiltaste benutzt.

just a Volley Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Um den Ball auf die rechte Seite zu bekommen, sollte der Spieler immer mit der Stirn den Ball berühren, dann bestimmt er die Richtung.

Spielbeschreibung: just a Volley

  
Eine Mannschaft ist nach vielen Mühen und Anstrengungen, endlich zur Olympiade im Spiel just a Volley zugelassen worden. Jetzt muss das Team sein Können gegen andere Mannschaften beweisen. Der Ball muss mit Hilfe des Kopfes immer über das Netz geschossen werden. Kommt der Ball nicht zurück, gibt es einen Punkt. Das Team, das zuerst 15 Punkte erreicht, hat gewonnen!

Fazit

Ein Spiel, in dem nicht nur Ausdauer, sondern auch Fingerspitzengefühl gefragt ist. Einfache Grafik aber ein super Spielspaß.

Und jetzt viel Spaß und just a Volley kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele