Kawai Run

Licht an/aus
Neu laden
2011x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Menüauswahl
Tastatur
Leertaste
Neustart
Pfeiltaste oben
Springen
Pfeiltaste unten
Rutschen
Pfeiltaste links
Abbremsen
Pfeiltaste rechts
Beschleunigen

So wird gespielt

Im Menü von Kawai Run kann sich der Zocker seine Figur per Mausklick gestalten, während des Spiels jedoch, sind nur die Pfeiltasten von Bedeutung. Mit den Pfeiltasten links und rechts wird sich in die jeweilige Richtung bewegt, die Pfeiltaste nach unten lässt das Männchen in geduckter Haltung unter Hindernissen mittlerer Höhe hindurchschliddern, mit der Pfeiltaste nach oben werden Sprünge ausgeführt.

Kawai Run Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Mit der Kombination der Pfeiltasten oben und rechts können sehr weite Sprünge gemacht werden, das ist gut für einige Hindernisse, dann sollte man sich aber wieder am linken Rand orientieren, um möglichst viel Reaktionszeit für andere Hindernisse zu besitzen. Aber Achtung: Im Friedhofsabschnitt erscheinen von links Geister, die bei Berührung die Figur versteinern können.

Spielbeschreibung: Kawai Run

  
In Laufspiel Kawai Run gibt es nur eine Richtung: Gerade aus. Der Spieler kann sein individuell gestaltetes Männchen auf die Reise schicken und muss sehr schnell reagieren können, um es vor Schaden zu bewahren und die Hindernisse geschickt zu umlaufen bzw. ihnen auszuweichen. Ziel ist eine möglichst hohe Punktzahl. Ab 1000 Punkten hat man eine ganz passable Leistung abgeliefert, aber mit etwas Übung sind auch 2000 möglich.

Fazit

Toll animiertes Laufspiel, das den eigenen Ehrgeiz herausfordert und die Motivation, immer weiter zu laufen, ständig steigert.

Und jetzt viel Spaß und Kawai Run kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele